September 2020, Clubschau des ACDCD e.V. in Koblenz: Erfolgreich haben die Forelands an der Clubschau 2020 teilgenommen: Josie (Forelands Explicite Josie) gewann die Jugendklasse vor ihrer Schwester Pepper (Forelands Eternal Pepper) und wurde Clubjugendsieger 2020. Halbbruder Hook (Forelands Captain Hook) gewann die offene Klasse der Rüden vor Josies und Peppers Vater Jupp (Horseman´s Buddies Cotton Eye Joe). Eddy (Blue Eddy The Eagle Eye) erhielt ebenfalls ein Vorzüglich, jedoch unplaziert. Menschen und Hunde haben sich alle sehr darüber gefreut, sich wieder zu sehen!

Sommer 2020: Trotz der Corona-Einschränkungen verbringen alle Forelands-Hunde einen tollen Sommer mit ihren Familien. Wir freuen uns über die schönen Bilder, die die Alltagstauglichkeit der Hunde zeigen.

Ostergrüße 2020

April 2020, die Hunde des C-Wurfes sind nun schon 3 Jahre alt:

Gassigruppe vor und während Corona, zum Glück hatte Josie schon viel Hundkontakt, denn mit den Beschränkungen ist eine gute Sozialisation der Welpen schwierig geworden:

Frühjahr 2020, Ed und Josie haben sich sowohl in der Welpengruppe als auch beim Impftermin in der Tierarztpraxis getroffen:

Schöne Bilder kommen von den Welpen des E-Wurfes, alle habe sich gut im neuen Zuhause eingewöhnt

März 2020: Pixel zu Besuch

Karneval 2020

Neujahrsspaziergang

Weihnachten 2019

Dezember 2019: Pixel zu Besuch

Dezember 2019: traurige Nachrichten, mit nur 3 Jahren und 4 Monaten musste Forelands Bruce Lee aufgrund seiner bei einem Autounfall erlittenen Verletzungen (er war ordnungsgemäß in einer Hundebox gesichert) eingeschläfert werden.

Nowember 2019: Neue Bilder von Forelands Bruce Lee und Forelands Dazzling Pixel

Herbst 2019, wir waren bei Jennas Bruder Huxley zu Besuch in der Schweiz und haben Eva Holderegger-Walser getroffen, die wie gewohnt tolle Fotos gemacht hat.

Herbst 2019: Jupp zeigt auf der Clubschau seine Kunststückchen, der Lohn ist ein "V" (vorzüglich), Dante ist zu Besuch, der Igel wagt sich bis ans Haus, die Maus auch....

Forelands-Nachzuchten, Urlaubsimpressionen:

Sommerzeit, Urlaubszeit! Natürlich begleiten uns Jill und Jenna ans Meer und haben riesigen Spaß beim Paddeln und Schwimmen.

Juni 2019: Eisbär (Forelands Bee Bentley) hat ein paar Urlaubstage bei seiner Wurfschwester Bespin verbracht (Danke Stefan für die wie immer tollen Fotos) und Bruder Eddy (Forelands Blue Eddy The Eagle Eye) hat weiter Spaß am Ralley Obedience.

Mai 2019: Die beiden Welpen des D-Wurfes haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt. Beide haben das Glück, ihre Menschen zur Arbeit begleite zu dürfen. Pixel (Forelands Dazzling Pixel) hat uns zu einem Spaziergang besucht, die Freude auf beiden Seiten war groß! Huxley (Forelands Aboriginal Max) und Gertrud waren zu Besuch bei Bespin (Forlands Blissful Bespin) und hatten viel Spaß miteinander und mit Watson, dem X-Mechelaar.

März 2019

Januar 2019: Endlich Schnee. Stefan Mager hat die tollen Fotos gemacht.

 

 

>> Alles aus 2018

>> Alles aus 2017