Herbst 2019, wir waren bei Jennas Bruder Huxley zu Besuch in der Schweiz und haben Eva Holderegger-Walser getroffen, die wie gewohnt tolle Fotos gemacht hat.

Herbst 2019: Jupp zeigt auf der Clubschau seine Kunststückchen, der Lohn ist ein "V" (vorzüglich), Dante ist zu Besuch, der Igel wagt sich bis ans Haus, die Maus auch....

Forelands-Nachzuchten, Urlaubsimpressionen:

Sommerzeit, Urlaubszeit! Natürlich begleiten uns Jill und Jenna ans Meer und haben riesigen Spaß beim Paddeln und Schwimmen.

Juni 2019: Eisbär (Forelands Bee Bentley) hat ein paar Urlaubstage bei seiner Wurfschwester Bespin verbracht (Danke Stefan für die wie immer tollen Fotos) und Bruder Eddy (Forelands Blue Eddy The Eagle Eye) hat weiter Spaß am Ralley Obedience.

Mai 2019: Die beiden Welpen des D-Wurfes haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt. Beide haben das Glück, ihre Menschen zur Arbeit begleite zu dürfen. Pixel (Forelands Dazzling Pixel) hat uns zu einem Spaziergang besucht, die Freude auf beiden Seiten war groß! Huxley (Forelands Aboriginal Max) und Gertrud waren zu Besuch bei Bespin (Forlands Blissful Bespin) und hatten viel Spaß miteinander und mit Watson, dem X-Mechelaar.

März 2019

Januar 2019: Endlich Schnee. Stefan Mager hat die tollen Fotos gemacht.

 

 

>> Alles aus 2018

>> Alles aus 2017