Forelands-Nachzuchten, Urlaubsimpressionen:

Sommerzeit, Urlaubszeit! Natürlich begleiten uns Jill und Jenna ans Meer und haben riesigen Spaß beim Paddeln und Schwimmen.

Juni 2019: Eisbär (Forelands Bee Bentley) hat ein paar Urlaubstage bei seiner Wurfschwester Bespin verbracht (Danke Stefan für die wie immer tollen Fotos) und Bruder Eddy (Forelands Blue Eddy The Eagle Eye) hat weiter Spaß am Ralley Obedience.

Mai 2019: Die beiden Welpen des D-Wurfes haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt. Beide haben das Glück, ihre Menschen zur Arbeit begleite zu dürfen. Pixel (Forelands Dazzling Pixel) hat uns zu einem Spaziergang besucht, die Freude auf beiden Seiten war groß! Huxley (Forelands Aboriginal Max) und Gertrud waren zu Besuch bei Bespin (Forlands Blissful Bespin) und hatten viel Spaß miteinander und mit Watson, dem X-Mechelaar.

März 2019

Januar 2019: Endlich Schnee. Stefan Mager hat die tollen Fotos gemacht.

Weihnachtscattles 2018: Forelands komplett!!!

November 2018: Jill und Jenna sind geduldige Anschauungsobjekte bei einem von mir bei einem Hundesportverein gegebenen Hunde-1.Hilfe-Kurs und Eddy startet weiter erfolgreich beim Ralley Obedience.

Oktober 2018: Herzlichen Glückwunsch an Sabine mit Forelands Bruce Lee und Mali-Kumpanin Kyla zu den bestandenen BH-Prüfungen!!!

Herbstferien 2018: Schwarzwaldspaziergang mit Eva Holderegger-Walser und ihrer Yumi (Willacarra n Silverbarn’s Emi-Yumi)

Oktober 2018: unsere Gassi-Runde hat ein neues Mitglied: Watson, einen kleinen X-Mechelaar.

B-Wurf-Treffen zum 2. Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein, August 2018

August 2018, Ferienzeit, mit Begeisterung sind unserere Hunde im Urlaub und bei allen Outdooraktivitäten dabei. Der taube Eisbär startet beim Agillity durch.

Juni 2018: Eddy ist erfolgreich im Rally Obedience gestartet, Bespin besucht Gertrud, der Eisbar geht zum Zirkus und Turner und Manolo chillen

Juni 2018: 3 Generationen Forelands hatten bei hochsommerlichen Themperaturen Spaß bei einem Spaziergang im Wald (mit Matschfützen...)

Blumenkinder ;-)

Happy birthday zum 1. Geburtstag des C-Wurfes:

Kareval 2018: Alaaf!! Im Rheinland hat die 5. Jahreszeit begonnen!!

Tyla zu Besuch

Captain Hook, mit den Kindern geht er durch dick und dünn

Herbstferien 2017 in Holland: Familientreffen am Strand, Captain Hook war auch in Holland. Lee und Eisbär haben wir leider nicht getroffen, Hollands Küste ist groß ;-).

September 2017: Treffen des C-Wurfes, schöner Spaziergang mit Matschpfützen für die Hunde und danach ein Kaffeklatsch für die Menschen.

August 2017: Treffen zum 1. Geburtstag des B-Wurfes mit Waldspaziergang für die Hunde und Leckeres vom Grill für die  Menschen. Jenna und Turner haben sich mit aufs Foto gemgogelt.

Urlaubszeit, Sommerimpressionen

Clubschau des ACDCD e.V. 2017 in Nomborn. Eddy (Forelands Blue Eddy The Eagle Eye) und Lee (Forelands Bruce Lee) wurden in der Jugendklasse vorgestellt. Unter den sehr strengen Augen der australischen Richterin und bei starker Konkurenz erreicht Lee einen erfreulichen 4. Platz! Eisbär kam als Schlachtenbummler. Außerdem haben wir Jills Wurfschwester Lucy (Bee Lowlands Alma) getroffen, die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen!!

Forelands B mit 10 Monaten

Juni 2017: Lee (Forelands Bruce Lee) war zu Besuch. Auch Lee freut sich, Manolo wiederzusehen. Jenna wird bezirzt und spielt eine Runde mit ihrem Halbbruder.

 Juni 2017: Huxley, Jennas Bruder (Forelands Aboriginal Max) hat uns besucht. Er lebt als Familienhund in der Schweiz und ist ein sehr guter Kinder-Kumpel. Manolo wird freudig begrüßt, offensichtlich erinnert sich Huxley, dass er als kleiner Welpe mit ihm gespielt hat. Bespin und er sehen sich erstaunlich ähnlich, obwohl sie unterschiedliche Väter haben.

Mai 2017: Jill, Jenna und Bespin, Mittagsrunde der Praxishunde.

Mai 2017: Spaziergang mit den Forlands-B. Lee, Mabel, Bespin und Eddy sind dabei.