Für den Jahresanfang 2022 planen wir unseren G-Wurf. Vater soll noch einmal der Vater unseres C-Wurfes werden: Lexus (Alexandar The Great King), ein ausgesprochen freundlicher Rüde, der im niederländischen Zwinger "Kunama" zuhause ist. Aktuelle Rücken-Röntgenbilder von Jenna und Lexus liegen vor, beide sind im Alter von 6 Jahren Dish-frei.

Die Welpen des C-Wurfes sind nun 4 Jahre alt und topfit, Hook und Tyla leben als Familienhunde, Whoopee ist berufstätig, sie lebt auf einem Milchviehbetrieb.

Wir freuen uns auf mittelgroße, typvolle Welpen, welche sich auch als Familienhunde für bewegungsbegeisterte, kosequente Menschen eignen. Natürlich werden wir wieder sehr viel Liebe in die Aufzucht stecken und trotz der Corona-Pandemie eine sehr gute Sozialisation der Welpen sowohl an Menschen als auch an andere Tiere gewährleisten!

Jenna hat die Weihnachtstage in Holland verbracht, jetzt heißt es Daumen drücken!!

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/g-wurf#sigProId1d2676bfb3