Für den Jahresanfang 2023 planen wir unseren H-Wurf.

Mutter: Forelands Faithful Fenves

Vater: JCH Quizmaster Vedder At Kunama

Vedder ist ein ausdrucksstarker, sportlich-kräftiger Rüde, der durch sein freundliches Wesen besticht und selbstverständlich hervorragende Gesundheitswerte vorweisen kann (HD A, ED 0, rcd4-PRA frei, prcd-PRA frei, PLL frei, Degenerative Myelopathie frei, NCL frei beide Formen, ECVO frei, DISH frei Uni Bern, DNA profiliert). Seine Mutter "Kimbra" ist eine amerikanische Importhündin, sein Vater "Axel" (Axel´s Empire At Kunama) geht auf den Luxemburger- "Hot-Chilli"-Kennel zurück und ist somit ein Neffe unserer verstorbenen Hündin Josephine. Axels Mutter "Ekala" ist mittlerweile 16 Jahre alt!

Die Sozialisation unserer Welpen ist uns sehr wichtig! Die Wurfkiste wird (wie schon bei den vorherigen Würfen) wieder in unserem Haupt-Wohnraum stehen, so dass ein enger Kontakt zu Menschen, Hunden und Katzen und eine Gewöhnung an Alltagsgeräusche selbstverständlich ist.

Fenves hat ein paar schöne Tage im Kunama-Zwinger bei Monique und Marcel verbracht. Der nette Vedder hat sich sehr um Fenves bemüht, jetzt heißt es Daumen drücken!! Wir hoffen auf Welpen kurz vor Silvester 2022!

Die nächste Hürde ist genommen: Fenves ist tragend!!

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProId9c775d989d

Am 27.12.2022 hat Feves innerhalb von 3 Stunden selbständig sechs Welpen geboren. Die 4 Rüden und 2 Hündinnen haben Geburtsgewichte zwischen 250g und 320g. Alle sind putzmunter und trinken gut, Fenves kümmert sich sehr um ihre Kleinen. Josie darf schon einmal einen Blick in die Wurfbox werfen, Jill und Jenna sowie die Katzen sollen noch etwas Abstand halten. Innerhalb der ersten 24 Stunden haben alle Welpen bis zu 20g Gewicht zugelgt.

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProIdbd8a2f6375

Genauso souverän, wie Fenves die Welpen zur Welt gebracht hat, kümmert sie sich nun um die Kleinen. Alle sechs sind wohl genährt und werden perfekt sauber gehalten.

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProIdce07467dd4

Schöne Profibilder von Stefan Mager, 9. Lebenstag:

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProId957bdcb4ce

Nach 3 Wochen haben die Welpen ihr Geburtsgewicht nahezu vervierfacht. Sie beginnen umzufärben, haben die Augen geöffnet und Spielsequenzen mit Bellen und Knurren. Die zukünftigen Besitzer waren zu Besuch und die Welpen wurden ausdauernd bekuschelt.

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProId90515b1bd6

Und Cwar wieder hier, es gibt neue Profibilder:

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProIdabb101dcc5

In der fünften Lebenswoche sind die Welpen ins Welpenzimmer umgezogen. Es kommt viel Besuch und die Kleinen werden von Fenves und Josie bespielt.

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProId608079db30

Und neue Fotos von Stefan Mager:

View the embedded image gallery online at:
https://forelands-australiancattledogs.de/h-wurf#sigProId818c0dbab4