Am 30.12.2014 und 01.01.2015 wurde Jill von Vanilegio Back in Black - Darco gedeckt.

Darco lebt im Kunama-Kennel in den Niederlanden bei Monique Sporck und Marcel van Geelen. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und sozialverträglicher Rüde mit excellenten Gesundheitswerten.

Die Welpen erhalten Ahnentafeln des ACDCD e.V. (VDH/FCI).  Bei der Abgabe sind die Welpen 4 mal entwurmt, geimpft (EU-Ausweis) und gechippt. Selbstverständlich werden sie vor der Abgabe an ihre neuen Besitzer Gehör-getestet.

Am 29.01. konnte Jills Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt werden. Die Welpen werden in der ersten Märzwoche erwartet!

 

5. März 2015: die Welpen sind da!

Ein Rüde mit Doppelmaske, Geburtsgewicht 350g und eine Hündin mit Doppelmaske und kleinem Schwanzfleck, Geburtsgewicht 315g, ein weitere Rüde ist leider verstorben. Instinktsicher hat Jill die Welpen selbständig zur Welt gebracht und kümmert sich vorbildlich um die Beiden.

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/a-wurf#sigProId59f4f11720

 

28.April 2015: Hörtest

Beide Welpen sind beidseits hörend getestet!

 

03.05.20015: Abgabe

Der kleine Rüde "Aboriginal Max" ist in sein neues Zuhause gezogen. Er wird Familienhund in der Schweiz und heißt jetzt "Huxley".

Jenna wird bei uns bleiben. Anstelle des Bruders müssen jetzt die Katzen (mehr oder weniger begeistert) als Spielkumpanen herhalten.

 

August 2015: Zahnwechsel

Jenna und Huxley haben die Zähne gewechselt. Beide haben ein korrektes Scherengebiss. Jenna fehlen die P2 im Unterkiefer beidseits.

Beide Junghunde entwickeln sich gut, sie sind freundlich, aufgeweckt und temperamentvoll.

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/a-wurf#sigProId28eb84c608

Oktober 2015: Zu Besuch bei Huxley

Familientreffen in der Schweiz. Eva Holderegger-Walser hat die schönen Fotos gemacht. Jenna und Huxley hatten mit Evas Yumi viel Spaß und auch Jill hat sich herabgelassen, mit dem Jungvolk zu spielen!

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/a-wurf#sigProId71a75bed34

Sommer 2016

Huxley ist im August für drei Wochen zu Besuch in Alfter.

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/a-wurf#sigProIdd1f59c967f

Oktober 2016: Zu Besuch bei Huxley

Wie im letzten Jahr haben wir Huxley in der Schweiz besucht und Eva Holderegger-Walser getroffen. Also gibt es auch wieder schöne Fotos!

View the embedded image gallery online at:
http://forelands-australiancattledogs.de/a-wurf#sigProId5a3372059b